Analyse

Analyse

Das Unternemen und den Markt verstehen.

Strategie

Strategie

Den richtigen Weg einschlagen.

Akquisition

Akquisition

Kooperationen aufbauen und nutzen.

Umsetzung

Umsetzung

Fokussiert zum Neugeschäft.

Controlling

Controlling

Reflexion und laufende Verbesserung.

Über den Tellerrand hinaus denken.

Produkt- und Prozessinnovation stossen an Grenzen.

Wir dringen mit unserem Vorgehen in den Bereich der Geschäftsmodellinnovation vor. Das Ziel ist Ansätze zu entwickeln, welche die Kunden unserer Kunden bislang noch nicht kannten um so einen Mehrwert und eine klare Differenzierung zu schaffen.

Nicht alle sich im Portfolio befindenden Kunden, Produkte und Leistungen passen zum Unternehmen und lassen sich gewinnbringend vertreiben.

Wir unterstützen unsere Kunden bei der Definition Ihres Leistungsspektrums und lokalisieren strategisch relevante Märkte mit Wachstumschancen.

Sind Leistungsspektrum und Märkte definiert, akquirieren wir konkret die definierten Zielkunden und generieren rentables Neugeschäft.

Copyright © 2014 MN Management | Impressum

Gestaltung und Realisation durch ViDYO GmbH

Copyright © 2014 MN Management | Impressum | Gestaltung und Realisation durch ViDYO GmbH